18
Dez
2006

Jaja die liebe Mehrwertsteuer

Also sie wird erhöht. Das steht ja nun fest. Ändern können wir daran wohl nichts. Oder etwa doch?
Was wäre wenn wir ab nächstes Jahr nur noch Dinge kaufen, die nur 7% Mehrwertsteuer haben? Dann hätten wir kein Waschpulver mehr und würden mit dreckigen Klamotten rumlaufen. Auch zum waschen würden wir nicht mehr kommen und unsere "Popos" wären auch sehr unansehnlich.
Ja man kommt wohl nicht drumrum. Es sei denn man will zum Ekelpaket werden.
Schlau haben Sie es gemacht unsere Herren und Damen Politiker. Man kann nicht daor weglaufen und genau das ist ihr Ziel. Wehren konnten wir uns nicht.
Mehr Gehalt werde ich nächstes Jahr nicht bekommen nur mehr Kosten. Und die Folge? Ich habe mir überlegt was und wobei ich sparen könnte und bin direkt aus der Kirche ausgetreten. Ich meine jeder sollte sich Gedanken darüber machen wo ich sparen kann.
Aber die Wirtschaft braucht keine Angst zu haben. es nutzt nicht und wir werden sicher nicht weniger kaufen. Und warum nicht?Weil wir ja keine Wahl haben. Und fernseher und Autos und Duschgel werden wir auch in den nächsten Jahren brauchen. Weglaufen nutzt also nichts und auch auf Vorrat kaufen scheint nur begrenzt möglich.

Fazit: Das einzige was hilft ist umziehen! Da würden die Politiker sich aber wundern, wenn sie plötzlich keine Einwohner und somit Steuerzahler mehr hätten ;-)
Aurisa - 18. Dez, 22:50

Huhu Kekschen :),
ja wir wandern alle in die Antarktis aus... da gibt es gar keine Mehrwertsteuer ;)...
Viele Grüße
Aurisa

logo

Ich und die Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die sind echt frech...mich...
Die sind echt frech...mich rufen sie auch die ganze...
Diana (Gast) - 27. Okt, 12:07
Manchmal ist es so .....
Manchmal ist es so .. wie auch die anderen gesagt haben,...
Doreen (Gast) - 3. Okt, 09:06
Versuch sie einfach zu...
Versuch sie einfach zu ignorieren, sie müssen auch...
Chris (Gast) - 20. Sep, 10:49
Die Erzählung ist so...
Die Erzählung ist so lustig und so gut beschrieben,...
Viktoria (Gast) - 16. Sep, 14:49
Ich muss zugeben, das...
Ich muss zugeben, das ist das Lustigste, das ich in...
Dana (Gast) - 15. Sep, 15:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 12:07

Credits


Alltaegliches
Autorentage
Der Umzug und es ist alles anders
Humor
Mein Schwangerschaftstagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren