[>>]

25
Feb
2007

Wie sag ichs dem werdenden Papa?

Mein Freund war an dem Abend des Tests ja nicht da aufgrund der Nachtschicht. Er hat gearbeitet. Am liebsten hätte ich ihn ja sofort angerufen aber das wäre gemein. Also hab ich gewartet. Die ganze Nacht hab ich natürluch nicht wirklich geschlafen und als er dann um 5 nach Haus kam da saß ich direkt im Bett. Er kam rein, ich schau ihn an (wir hatten vorher nicht eine Silbe dazu verloren vorher) und atmete weil ich nun doch etwas Angst hatte einfach nur tief durch. Er meinte dann: Du bist schwanger! Ich konnte nichts mehr sagen sondern fing einfach nur an zu weinen. Er nahm mich in den Arm und ich konnte wirklich nicht sagen ob er sich freutoder nicht. Ich glaube aber ehrlich gesagt wir waren beide einfach geschockt weil wir nicht damit gerechnet hatten! Gefreut haben wir uns sicher beide aber wir waren eben auch ein wenig geschockt!
Alexandrina (Gast) - 24. Mai, 17:28

Alles wird ok sein, wenn du ein partner hast der dich unterstützen kann. Und wie du es geschrieben hast, kann ich sehen dass er ok ist!

logo

Ich und die Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die sind echt frech...mich...
Die sind echt frech...mich rufen sie auch die ganze...
Diana (Gast) - 27. Okt, 12:07
Manchmal ist es so .....
Manchmal ist es so .. wie auch die anderen gesagt haben,...
Doreen (Gast) - 3. Okt, 09:06
Versuch sie einfach zu...
Versuch sie einfach zu ignorieren, sie müssen auch...
Chris (Gast) - 20. Sep, 10:49
Die Erzählung ist so...
Die Erzählung ist so lustig und so gut beschrieben,...
Viktoria (Gast) - 16. Sep, 14:49
Ich muss zugeben, das...
Ich muss zugeben, das ist das Lustigste, das ich in...
Dana (Gast) - 15. Sep, 15:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 12:07

Credits