16
Mrz
2007

8.SSW 11.3. - 17.3.

BEschwerden?

JA.... Also ich habe bisher von starker Übelkeit bis heftigen Unterleibskrämpfen alles gehabt. Ich bin ständig richig müde und gehe zur Zeit immer gegen 21 Uhr ins Bett.
Wirklich was anfangen mit mir kann man in der Tat nicht zur Zeit.

Mein Freund ist aber zum Glück ziemlich verständnissvoll auvh wenn zur Zeit im Haushalt hier alles liegen bleibt. Was solls man ist ja wohl nur die 1. drei Monate so richtig fertig.

Wir werden es sehen!

Die Angst ist weniger geworden. Ich weiß, dass wir es schaffen werden. Das einzige ist ich habe wahnsinnige Angst, dass ich das Baby verliere. Als wenn ich nicht fassen könnte, dass ich so etwas schaffen könnte .Als wenn ich mir das nicht zutrauen könnte. Aber ich WILL es und der Wille versetzt bekanntlich ja Berge!
Alexandrina (Gast) - 20. Mai, 12:39

Ich habe auch Angst davon... Ich will ein Baby haben aber bis jetzt habe ich es nicht geschafft:(

Alex B (Gast) - 2. Jun, 15:35

Ich bin sicher, dass du es packen wirst. Es ging meiner Schwester auch richtig dreckig. Das wird sich aber wieder einkriegen.

Linda (Gast) - 14. Jul, 13:49

Man muss sich ausruhen so lange man kann, danach wird es etwas problematischer ;p

logo

Ich und die Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die sind echt frech...mich...
Die sind echt frech...mich rufen sie auch die ganze...
Diana (Gast) - 27. Okt, 12:07
Manchmal ist es so .....
Manchmal ist es so .. wie auch die anderen gesagt haben,...
Doreen (Gast) - 3. Okt, 09:06
Versuch sie einfach zu...
Versuch sie einfach zu ignorieren, sie müssen auch...
Chris (Gast) - 20. Sep, 10:49
Die Erzählung ist so...
Die Erzählung ist so lustig und so gut beschrieben,...
Viktoria (Gast) - 16. Sep, 14:49
Ich muss zugeben, das...
Ich muss zugeben, das ist das Lustigste, das ich in...
Dana (Gast) - 15. Sep, 15:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 12:07

Credits


Alltaegliches
Autorentage
Der Umzug und es ist alles anders
Humor
Mein Schwangerschaftstagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren