23
Mrz
2007

9.SSW (18.3.-24.3.)

Seit dieser Woche ist die Stärke der Übelkeit morgens weniger geworden. Das hab ich gut im Griff indem ich einfach morgens im Bett Müsli esse. Allerdings muss ich mich einmal am Tag mindestens übergeben. Immer wenn ich mich viel bewege. Wie gesagt die Übelkeit ist weniger geworden am schlimmsten ists abends. Nach der Arbeit kann ich mich meist nur hinlegen und ausruhen. Mal schauen wie es noch weitergeht.
Thomas (Gast) - 4. Mai, 14:22

Wovon stammt deine Übelkeit? Hast du keine Ahnungen?

Kay (Gast) - 13. Jul, 12:01

Thomas, die Übelkeit stammt von der Schwangerschaft... UNGLAUBLICH!!!

logo

Ich und die Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die sind echt frech...mich...
Die sind echt frech...mich rufen sie auch die ganze...
Diana (Gast) - 27. Okt, 12:07
Manchmal ist es so .....
Manchmal ist es so .. wie auch die anderen gesagt haben,...
Doreen (Gast) - 3. Okt, 09:06
Versuch sie einfach zu...
Versuch sie einfach zu ignorieren, sie müssen auch...
Chris (Gast) - 20. Sep, 10:49
Die Erzählung ist so...
Die Erzählung ist so lustig und so gut beschrieben,...
Viktoria (Gast) - 16. Sep, 14:49
Ich muss zugeben, das...
Ich muss zugeben, das ist das Lustigste, das ich in...
Dana (Gast) - 15. Sep, 15:49

Links

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Okt, 12:07

Credits


Alltaegliches
Autorentage
Der Umzug und es ist alles anders
Humor
Mein Schwangerschaftstagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren